Dienstag, 19. Februar 2013

Party

Am Mittwoch war ich ganz spontan mit den Mädels und Tim in Würzburg im Airport feiern. Ich hatte ja 3 Tage frei deswegen wollte ich wenigstens etwas feiern gehen :) War erst etwas kompliziert weil wir kein Fahrer gefunden haben aber dann um 22.30 ganz spontan doch :D War eigentlich ganz witzig.Nur zwischendurch war ich etwas schlecht drauf weil ich Magenschmerzen hatte. Ich sag ja im Moment hat die Krankheit mich..Um 5 war ich daheim und um 07.30 hieß es aufstehen - nicht so toll :D Ich musste mich schnell fertig machen und war deshalb nicht gerade zufrieden mit mir :D Aber das ist ja typisch Frau!



2 Kommentare:

  1. Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert :)

    http://judithx3.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen