Donnerstag, 12. Januar 2012

Serien Serien Serien Love

Oh man ich bin der totale Serien Verrückte ich dacht ich schreib heut mal nen bisschen was über meine Lieblingsserien <3

Fangen wir mal mit How i met your Mother an:

Von links: Marshall Lilly Ted Robin Barney.
In der Serie geht es wie der Name schon verrät darum wie Ted seinen Kindern erzählt wie er die Mutter kennen lernte. Aber es werden auch die Ereignisse drum herum beschrieben. Gestern lief die 7 Staffel in Deutschland an und ich freue mich total. :) Ich schaue die Serie so ziemlich von Anfang an und mir gefällt der Humor total. Leider hab ich von der 6 Staffel nich alle Folgen mitbekommen da die immer Mittwochs um 22.15 liefen und ich nicht immer so lang wach war.Mein Lieblingscharakter der Serie ist Marshall weil er ein total liebenswürdiger und lustiger Mensch in der Serie ist. Und die Beziehung von ihm und Lilly einfach traumhaft ist.Ich hoffe dass die Serie noch total lang geht! :)


Von vorne nach hinten: J.D. Elliot Turk Carla Dr. Cox der "Hausmeister" und Dr Kelzo.Weiter gehts mit Scrubs. :) Ich liebe diese Serie auch total. Ich schaue sie auch schon ziemlich lange. In der Serie gehts um die Probleme und Sorgen Ärzte in einer Klinik. Mein Lieblingscharakter ist J.D weil er immer so total süße Tagträume hat und dannach immer seltsame Sachen von sich gibt und weil die Freundschaft von Turk und JD einfach hammer ist. Ich muss ehrlich sagen die neuen Folgen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht weil es dann nicht mehr wirklich um die "Freunde" geht sondern um die neuen Medizinstudenten denen alles gezeigt wird. Schade eigentlich aber bin froh dass zur Zeit mittags die alten laufen :)



Und als letztes noch Criminal Minds <3 Gott ich liebe diese Serie total. In der Serie geht es darum wie sich die Ermittler in den Kopf der "Psychos" versetzen. Das mag ich an der Serie besonderst dass man auch teile aus der Sicht des Opfers oder des Täters sieht und nicht nur die Ermittlungen. Ich finde es richtig schade dass die Serie nur jeden Sonntag 22.15 auf Sat 1 läuft und zur Zeit sogar noch ab 20.15 auf Kabel 1. Die Serie würd ich mir auch gerne jeden Tag anschauen naja. Einen Lieblingscharakter habe ich in dieser Sendung nicht.

So dass waren mal meine 3 Favourits aber nein Leute keine Angst ich schaue auch noch mehr Sendungen wie z.B GZSZ, alles was zählt, Berlin Tag & Nacht(wenn ich dazu komm  weil es zeitgleich mit GZSZ und AWZ läuft) Malcolm mittendrin, Daniela Katzenberger natürlich blond, Mieten Kaufen wohnen, The Mentalist, Law und Order usw. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe werde ich auch noch andere vorstellen :)

Hoffe der Eintrag gefällt auch denen die jetzt nich unbedingt Serien schauen. :)

Bussi eure

Jasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen