Mittwoch, 1. Februar 2012

Der nicht ganz freiwillige Schuhkauf :D


Hallo meine Lieben ich dacht ich erzähl euch mal was von meinem Missgeschick gestern. Ich habe jeden Dienstag Berufsschule in Schweinfurt von 07.55-15.45. Normalerweise nehme ich den Zug um 16.30 nach Hause habe aber dann gestern mit Darleen beschlossen in die Stadtgallerie zu gehen und einen Zug später zu fahren.!Gesagt getan waren wir erstmal bei Taily weijl da wir aber nich so die Zeit hatten hab ich dann auch nichts gekauft. Wir wollten gerade zum Saturn über die Rolltreppe gehen und ich dachte HÄÄÄÄ auf was steh ich denn jetzt?! Und schaute runter als ich merkte ZACK der Absatz ab!Erstmal geschockt und dann total am los lachen :D


 

Also beschloss ich so schnell wie möglich neue Schuhe zu besorgen. Mit einem Schuh ganz und einem kaputt dann irgendwie zum Deichmann gehüpft und in der Damen Abteilung nichts wirklich gefunden. Naja Jasmin passt ja auch Größe 35 also ab in die Kinderabteilung. Dort dann zahlreiche Schuhe anprobiert und diese Schuhe genommen.

                                                       Deichmann 24.99 € :)
Ich finde die Schuhe sehen nicht nach Kinderabteilung aus also meins dürfte sie nicht anziehen und ich mag sie richtig gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen