Sonntag, 26. Februar 2012

Kleine Geschenke von Mami :)

Hey meine Lieben meine Mami war grad da mit meinen 3 Schwestern :) War schön mal alle wieder zu sehen haben ein bisschen Kuchen gegessen und uns unterhlaten über alles mögliche. Schade dass meine Brüder nicht auch noch dabei waren.. Naja ich zeig euch jetzt mal was ich von ihr bekommen habe :)

Eine Handtasche ich find sie total süß meine Schwester hat die selbe bekommen :)


Und ein besser Essen Kochbuch weil ich mir ja im Moment so viele Gedanken um mein Gewicht mache. Habe mich total gefreut find die Idee wirklich süß :)

3 Kommentare:

  1. Die Tasche ist voll schön :)
    Ich will die auch haben xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Tasche is echt toll :D
    Leg sie ja nich zu nah an den Rattenkäfig :p

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :)
    Haha jeanette ne des mach ich lieber nichts mehr ;D

    AntwortenLöschen