Montag, 12. März 2012

Dünn Dick Kurvig meine Meinung

So nachdem die perfekte Figur seit einiger Zeit unter den Bloggern eine große Rolle spielt dachte ich äußere mich auch dazu. Gestern hab ich einen Artikel bei Larissa gelesen der mich etwas wütend gemacht hat. Ich mag Lari echt gerne und sie ist eine meiner Lieblingsbloggerin aber ich bin da echt total anderer Meinung. Sie schrieb das die Größe 0 Kritsiert wird und sie Sprüche wie nur Hunde spielen mit Knochen wahre Männer stehen auf Kurven doof findet.

Hier könnt ihr es nochmal genauer nachlesen:
http://larissaschenten.blogspot.com/2012/03/size-0-also-unter-beschuss.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+LarissaSchenten+%28Larissa+Schenten%29


Warum bitte schön sollte man Leute die dünn sind verteidigen?! Leute die dünn sind können doch wirklich mit ihrer Figur zufrieden sein und nicht sie sind die die gemobbt werden sondern die dicken! Ich hab noch nie gehört das jemand gesagt hat Ihhhh bist du schlank! Es heißt immer Ih bist du dick! Jeder der etwas mehr auf den Hüften hat so wie ich beneidet alle die schön schlank sind und wünschen sich die selbe Figur! Ich finde alle die schlank sind sollten froh sein aber sich bitte nicht in der heutige Gesellschaft als Opfer fühlen da gibt es wirklich ganz andere Menschen!

Trotzdem fände ich es super wenn sich einfach jeder etwas wohler in seiner Haut fühlen könnte aber dazu müsste erstmal das heutige Schönheitsideal von 90-60-60 ersetzt werden. Durch dieses Ideal geraten so viele Menschen in die Magersucht und das finde ich wirklich traurig. Ganz ehrlich so gut wie jede Frau jhat schon Diäten versucht und viele schlage über die strenge.Natürlich schlank ist wunderschön aber es gibt auch andere Frauen die nicht gerade schlank sind und trotzdem wunderschön.Ich finde jeder Mensch ist auf seine Weise schön und wenn man auch ein paar Kilos zu viel drauf hat! Lasst euch einfach nicht unterkriegen das lasse ich auch nicht mehr. Denn wie ich euch schon öfters erzählt habe habe ich vor 2 Jahren 10 Kilo durch die Pille zugelegt und bin auch von den schlanken zu denen die etwas mehr Hüftspeck haben geworden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen