Freitag, 23. März 2012

Filmtipp für heute Abend :)

Hallo meine Lieben wollte an der Stelle mal einen Filmtipp für heute Abend zum besten geben. Er ist etwas älter glaube von 2009 und kommte heute um 20:15 Uhr in Sat 1 :)

Selbst ist die Braut ist eine Komödie für alle die heute Abend nicht weg gehen und Lust haben wenigstens etwas zu lachen :)

Ich war damals mit einem Kumpel im Kino. Und wir oder ich ich weiss es leider nich mehr genau :D Haben uns schlapp gelacht. Es geht um eine Unternehmerin (Sandra Bullock) die auf Grund der Tatsache dass sie Kanadierin ist aus den USA ausgewiesen werden soll. Sie erpresst ihren Angestellten? damit seine Karriere zu zerstören wenn er sie nicht heiraten sollte. Ein ehemaliger Angesteller hetzt die Einwanderungsbehörde auf das "Pärchen" und droht ihnen mit Ausweisen und Gefängnisstrafe. Ob es den beiden gelingt den Mann zu überzeugen seht selber und lacht dabei :)


Das ist mal der Trailer dazu Enjoy it :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen