Dienstag, 20. März 2012

Special friend :)

Ich möchte euch heute eine ganz besondere Freundinn von mir vorstellen :) Sie ist so besonderst weil sie nicht in Deutschland wohnt. Ich erkläre euch das mal kurz: 2008 hatte mein Bruder bei einem Austauschprogramm von der Schule aus mit Tschechien teilgenommen. Er war eine Woche in Tschechien und dannach kam die Austauschschülerin Monika mit zurück zu uns. Ich konnte mich nicht so gut mit ihr verständige sie sprach schlecht deutsch und noch schlechter englisch und ich kein tschechisch. Trotzdem bin ich mit ihr rausgegangen. Und ca. 500 m weiter wohnte eine weitere Familie mit Austauschschülerin Vendula <33 Sie sprach super englisch und etwas deutsch. Wir haben einfach ganz ganz viel auf Englisch gequatscht. Und wir verstanden uns sooo gut und trafen uns immer Abends/Mittags je nachdem wie ihre Ausflüge fiehlen. Sie kam mit ihrer Gastfamilie nicht so gut zurecht und so kam es dazu dass wir sie noch bei uns aufnahmen da wir aber kein extra Zimmer hatten bot ich sofort an dass sie mit bei mir schlafen kann.

Unsere Freundschaft war so intensiv es kam mir so vor als wir uns schon eine Ewigkeit kennen und ihr kam es genau so vor. Und wir erzählten uns alles wirklich alles. Leider kam dann der Tag des Abschieds sie würden vom Bahnhof abfahren und da ich aufjedenfall dabei sein wollte schwänzte ich die erste ;D um mit zu gehen. Ich konnte nicht mehr ich hab so geweint weil ich wusste wir würden uns lange bzw. nie mehr sehen. Damals war ich nicht in Facebook nur in Icq und da schrieben wir nicht so oft weil wir nie gleichzeitig online waren.

Seitdem ich in Facebook bin schreiben wir total viel und erzählen uns wirklich alles gesehen habe ich sie leider nicht mehr aber ich muss muss muss denn sie ist schlimm krank (mehr werd ich dazu nicht sagen) Sie ist mir total wichtig und eine Person auf die ich immer zählen kann und dadurch verbesser ich auch mein Englisch :)

Vendula I love you from the bottom of my Heart! You are such a great Person ! I am happy to have a friend like you!<3


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut! Hast ne neue Leserin ;)

    LG Suse
    http://lale-brot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen