Samstag, 17. März 2012

Mein Abend gestern und mein Tag heute :)

Hallo meine Lieben wie gestern erwähnt war ich gestern mit Jeanette und Nadine in der Disco Musikpark. Wir kamen gegen 23.30 dort an und es war so gut wie gar nichts los. Naja im Laufe der Nacht hat sich die Disco etwas gefüllt und die Musik war so Lala. Aber wenn die richtigen Menschen <33 dabei sind kann man sich immer nen schönen Abend machen. Ich hab euch ein Outfit Bild gemacht ABER! die sind so dunkel geworden da würdet ihr gar nichts erkennen ich hab mich aber für euch mal auf Kamera suche gemacht da die Bilder da schon wesentlich besser werden. Also werde ich euch heute versprochen!! Ein Outfitbild machen :) Also der Abend gestern war ok jetzt aber nicht Bombe aber hauptsache mit den Mädelz weg. Ich war gegen 05.15 zu Hause und wollte noch wach bleiben k.a wieso und bin mit Klamotten eingeschlafen :DD Um 9 Uhr war dann die mega kurze Nacht schon wieder vorbei :// Naja wir haben dann etwas aufgeräumt also mein Freund und ich und sind nach Schweinfurt gefahren um dort ein wenig zu schauen und für Nadine ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen. Den Einkauf für mich werde ich euch morgen zeigen ist eh klein ausgefallen :) War nicht so mega viel dabei. Naja jetzt wollte ich euch mal das Geschenk für Nadine zeigen Bild mit Kamera gemacht :)

Das ist ein Bild vom Mömax :) dann eine Kuscheldecke auch von Mömax ein kleines Pflänzchen vom Dehner unten drunter sind noch 2 Platzdeckchen für den Tisch auch vom Mömax und die Tachentücher Packungen fand ich soooo süß die waren auch von Mömax :)

Und das ist so ein Kerzensett vom Mömax da sind Kerzen Kerzenhalter ein Holzboden sowie Muscheln und Steinchen dabei das fand ich auch super :) Ich hab ihr diese Deko Sachen gekauft weil sie ab Montag mit ihrem Freund zusammen in eine Wohnung ziehen wird :)


Jetzt lege ich mich noch 2 Stunden hin und dann mach ich mich fertig und spiel wieder mal Fahrer :) Wir fahren dann nach Würzburg ins Capitol und feier noch Nadines Geburtstag raus :) Ich versuche euch Fotos zu machen und wünsche euch einen schönen Samstagabend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen