Sonntag, 18. März 2012

Mein Abend gestern und mein Tag heute :)

Also jetzt mal abgesehen von meinem Outfit gestern wollte ich euch auch noch von dem Abend erzählen und ein paar Bilder zeigen :) Es war ein chaotischer Abend ich glaube das triffts am besten :DD Ich war gegen 21.45 bei Nadine dort haben wir ihr erst ein mal ihre Geschenke die ich euch bereits gezeigt habe gegeben. Wir sind dann gegen 22.15 los gefahren. Während der Fahrt meinte Nadine dann das ihr eine Freundinn geschrieben hat das in Würzburg ein Volksfest ist ich war nicht so begeister von der Idee weil ich nur so dünn angezogen war naja den anderen zu Liebe bin ich dort hin gefahren :)


Ich liebe die Lichter an Volksfesten total auch wenn ich nie was fahre weil mir schlecht wird aber das Essen die Lichter die Spielchen <33

 Das waren die anderen beim Fahren :)

Naja aufjedenfall dadurch dass es schon so spät war hat der Rummel auch schon eine halbe Stunde später zu gemacht. Dann haben die Probleme angefangen. Da es der Helga nicht gut ging wollte sie nicht mit in die Disco aber zurückfahren kam auch nicht in Frage da es 75 km heim waren und ich nicht umsonst fahren wollte. Wir haben dann verzweifelt versucht jemanden aus Würzburg zu finden wo sie sich ausruhen konnte.Nachdem wir keinen gefunden haben sind wir zur Disco gefahren und haben ausgemacht dass sie im Auto bleibt eine Decke bekommt und alle Jacken trägt. Jeanette Gracian und ich sind dann zum Burger King gelaufen weil wir Hunger hatten. Dabei hat dann Nadine angerufen und gefragt ob ich Helga zu ner Bekannten fahren konnte ich war sehr angenervt weils ja wieder 10 km sind und ich in die Disco wollte. Ich mein es war ja auch schon 01.15. Wir sind dann nachdem Essen wieder zum Auto zurück und Helga wollte erst mit dem Taxi fahren aber da es 15 Euro kostete hab ich sie schließlich doch gefahren. Nadine kam mit zu den anderen hab ich gesagt sie sollen schon reingehen weil es so ja auch nichts bringt naja. Ich hab nichmal ein Danke bekommen -.-* Gegen 02.15 waren wir dann endlich endlich endlich in der Disco. Wir haben vll. eine halbe Stunde getanzt und sonst nur gequatscht und gesessen. Um 05!! Machte die Disco zu das war echt der Oberhammer. Gerade mal 02 Std. 45 Min. drinnen. Naja wir wollten dann ins Airport eine andere Disco in Würzburg und das hatte dann auch schon geschlossen. Wir haben dann jemand angequatscht und gefragt ob in Würzburg noch irgendwo was ist. Wir sind dann dorthin gefahren und es hatte noch zu erst um 6 Uhr offen.Jeanette und Nadine wollten dann mal schauen. Ich und Gracian im Auto warten ich bin dann auch eingeschlafen und wollte nur noch heim da wir ja noch ca. 45-60 Minuten fahren mussten. Egtl. wollten wir ja bis 8 Uhr warten um  dann zum Flohmarkt zu gehen aber ich konnte absolut nichts mehr. Auf der Rückfahrt hat keiner mehr geredet und ich hab einfach nur versucht wach zu bleiben um mich aufs Fahren zu konzentrieren um 07.15 war ich dann endlich endlich endlich zu Hause! :)


Jeanetti :)

Ich Gracian halb und Jeanette :)
Nadine und ich :D
Gracian egtl. Phillip ;D

Nadinchen :)


Die Bilder sind echt schrecklich xD aber egal ! :)


Heute bin ich dann das erste mal um 12.30 aufgewacht und wir haben dann was gegessen und um 15.30 wieder eingeschlafen :D Wir haben dann bis 18.30 geschlafen und den Rest vom Tag gegammelt ich bin immer noch total fertig weil ich am Wochenende so wenig Schlaf bekommen hab :D

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen