Montag, 26. März 2012

Mein gestriger Tag :)

Hallo meine Lieben ich dachte ich blogge heute Mittags. Mir geht es zum Glück wieder besser und da ich heute Abend lernen muss :/ wir schreiben morgen leider eine Sozialkunde Schulaufgabe und ich kenn mich doch mit Politik nicht so wirklich super aus! Naja egal jedenfalls sind wir gestern bald aufgestanden hatten aufgeräumt und uns fertig gemacht und sind anschließend nach Schweinfurt gefahren. Dort war Verkaufsoffener Sonntag(ich werde euch den Einkauf morgen zeigen). Wir waren aber nur ganz kurz da weil wir zum grillen eingeladen wurden von Freunden von Marcel meinem Freund. Wir haben dort dann gleich Grillsachen eingekauft. Und zwar Valess Schnitzel *____* Das sind fleischfreie Schnitzel! Sie sind so lecker!

Wir sind dann noch schnell heim gefahren wo wir einen Paprika Tomaten Gurken Salat gemacht :) War wirklich lecker :) Wir sind dann wieder zurück gefahren und haben auf einer Wiese die einer Bekannten gehört gegrillt :) Wir haben die Sonne genossen und richtig Spaß gehabt ich zeige euch hier mal ein paar Bilder von gestern :)

vl. Alex Jones Herb Lisl :)



Herb und Schatz <3 :)
Schatz Jones und Herb :)
Valess Schnitzel und Salat <3



:)
Herb :)



Schatz und ich :) <3





Ausserdem haben wir ein Video gedreht wie wir ne Runde auf dem Acker gedreht sind :DDD


video
Ich bin die die so komisch redet und nich mitfahren mag :DD  man sieht mich zwar nich aber ihr hört so auch mal meine Stimme :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen