Montag, 5. März 2012

Mein Wochenende weiterführung :)

Hey meine Süßen wie versprochen melde ich mich jetzt bei euch :) mein Samstagabend verlief so Lisa kam gegen 9 Uhr zu mir und wir haben uns dann nochmal ne halbe Stunde bei mir hingechillt. Dann bin ich mit ihr ins Cuba gefahren und wir haben was gegessen und getrunken natürlich Alkoholfrei :)Wir waren dort bis um ca. 00 Uhr und sind dann wieder zu mir gefahren wo wir uns die Dsds Entscheidung angeschaut haben und einfach rumgequatscht und rumgealbert haben :D Um 1 Uhr kam dann auch mein Schatz vom Starkbierfest sichtlich betrunkne nachhause :D Der hat den Abend dann nur noch viel lustiger gemacht! Gegen 2 Uhr ist Lisa dann heim da sie am nächsten Tag bald raus musste. Mein Freund ist dann auch gleich eingeschlafen und ich hab ihn nicht ins Bett bekommen so mussten wir dann schließlich auf dem Sofa schlafen es war soooo unbequem! Gegen 10 Uhr sind wir dann aufgewacht haben entwas fern gesehen was gegessen und dann die Wohnung sauber gemacht und dann hat sich auch meine Schwester mit ihrem Freund für den Nachmittag angekündigt :) Sie kamen gegen 15.30 und wir haben gequatscht fern gesehen uns was zu Essen bestellt und Spiele gespielt :) Es war einfach nen super Tag :) Gegen halb 8 sind die beiden dann gegangen und ich habe gelesen und mit meinem Schatz ferngeschaut damit wir noch etwas Zeit verbringen bevor er heute wieder auf Montage ging ich vermisse ihn jetzt schon.

Das Wochenende war vollkommend gelungen :)


Woman love shoes <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen