Freitag, 16. März 2012

Meine Umzugsgeschichte :)

Ich dachte da mir gerade eh nichts spannenderes einfällt erzähl ich mal von meinen Umzügen da wir ziemlich oft umgezogen sind. Das erste mal sind wir umgezogen da war ich noch sooo klein da kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wir sind von einer Wohnung in Münnerstadt am Schindberg in ebenfalls eine am Schindberg gezogen :D Kann mich wirklich nicht dran erinnern. Ich glaube sogar 2 mal am Schindberg aber bin mir leider nicht sicher. Naja der Grund war das mein Schwesterchen und mein Brüderchen kamen und wir eine größere Wohnung brauchten.

Das ist meine Schwester sie ist mittlerweile auch 19 :)


Und das ist mein Bruder erst vor 2 Tagen wurde er 18 :D Er ist ein komischer Kautz :D Wir kamen also sehr schnell hintereinander
Wir lebten dann für schätzungsweise 2-3 Jahre dort bis wir in die Münnerstädter Stadt zogen. An die Wohnung kann ich mich noch richtig gut erinnern ich habe immer drausen mit Freunden gespielt das war super :)Irgendwann kam dann mein anderes und letztes Brüderchen zur Welt er ist inzwischen 14 Jahre :)
Dort lebten wir bis ich 10 war also ich denke so 5-6 Jahre und dann kam die schokierende Nachricht wir werden nach Bad Neustadt ziehen ich wollte ganz und gar nicht weil ich hier meine Freunde hatte und es ein wechsel mitten im Jahr werden würde das ging für mich gar nicht. Ich weinte sehr aber es würde ein Haus werden also mein erstes eigenes Zimmer! Das stimmte mich wieder etwas besser und man konnte ja nichts machen. Bevor wir umzogen kam aber noch meine kleine Schwester auf die Welt sie ist jetzt 11 :)
Naja dort angelangt lebten wir ca. 3 oder vll. auch 4 Jahre in dem Haus bis es wieder mal hieß wir ziehen in ein Dorf Namens Brendlorenzen und das war nur 1 km weiter weg ausser dem Schulweg war also alles ok und ich hatte mich dort eingewöhnt. Den Kontakt hielt ich wie zu erwarten natürlich nicht ich mein ich war ja auch ein Kind. Und bevor wir umzogen kam mein letztes Geschwisterchen auf die Welt sie ist inziwschen 9 Jahre.

Dort musste ich wieder mein Zimmer mit Jacqueline(die 18 Jährige) teilen das fand ich natürlich nicht so super bis meine Mama eine grandiose Idee hatte und die Wohnung unten drunter einfach für mich und meine Schwester mit mietete. So hatten wir unten beide ein eigenes Zimmer und meine Mutter ein Schlafzimmer das war wiederum super :)

So lebten wir für vll. wieder 2 Jahre bis wir wieder umgezogen sind wieder zurück nach Bad Neustadt in ein Haus. Ich hab davon nicht so viel mitbekommen da ich damals eh eigentlich jeden Tag bei meinem jetzt exfreund war also naja das hat mich dann gar nicht gestört so lange ich ein eigenes Zimmer hatte war mir alles egal :)

Dort lebten wir für gerade mal 3 Jahre bis ich in meine eigene Wohnung die ich euch schon gezeigt habe gezogen bin. Dort wohnte ich genau 1 Jahr und 3 Monate bevor ich eine Wohnung weiter eine 2 Zimmer Wohnung mit meinem Freund bezog. Ich hoffe wir bleiben dort jetzt erstmal noch eine Weile da denn umziehen ist doch ziemlich Zeit aufwendig und nervig!

Meiner einer <3

Hihi und wie oft seit ihr schon umgezogen? Warscheinlich nicht so oft und chaotisch wie ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen