Sonntag, 22. April 2012

Der Tag heute :) Bilder usw. :)

Heute war ein schööner Tag wir sind zu meiner Schwester gefahren und wurden dort von ihrem Freund und ihr mit nach Bamberg genommen worden. Dort hatte meine kleine Schwester ja Kommunion. Wir sind dann gemeinsam zur Kirche gelaufen und meine Tante wollte nicht mit rein da ich sie nicht allein lassen wollte (ich bin eh kein Kirchgänger) sind Marcel und ich mit ihr drausen geblieben. Wir haben die anderen dann wieder von der Kirche abgeholt und sind in eine Gaststätte gefahren.


Zu Essen gab es Flädle Suppe (Pfannkuchen Suppe)
Salat mit Lendchen und Spätzle oder Salat mit Wiener Schnitzel und Pommes
ABER für mich und Marcel Crepes mit Gemüse gefüllt *___*
Als Nachtisch noch ein Vanilleeis mit 3 Soßen
und später noch Kuchen

Hab mich richtig gefreut mal wieder alle zu sehen :) Aber seht selber meine Bilder :) Ps. die die zensiert wurden wusste ich einfach nicht ob ichs veröffentlichen darf und bei Kindern bin ich da vorsichtig!

Ich und Marcel noch bei uns zuhause :)


Brüderchen Niklas(14) bei ihnen zu Hause :)
Marcel bei meiner Famile :)
Tante Gabi und Bruder Marcel (18)
Mein Schwesterchen :) Habe die anderen Kommunionkinder weggeschnitten.
Tante Pia und Schwester Judith (11) und im Hintergrund der Mann meiner Tante Jutta, Toni
Oma Marianne Cousinchen Stefie und Mama :)
Schwester Judith Schwester Vanessa und die kleine Emily :)
Die Kuchen :)

die Kuchen 2 :)

An dem See war die Gaststätte :) war aber zu kalt um drausen zu sein :/

Kommentare: