Samstag, 7. April 2012

Deutschland sucht den Superstar again!

Guten Abend meine Lieben. Heute ist wieder mal Samstag das heißt Deutschland sucht den Superstartag. Ich wollte euch heute wieder mal meine Meinung darüber posten.

Ich finde wer heute besonderst gut war war für mich Daniele. Sein Powertitel It's my life hat einfach so super zu ihm gepasst und das Unplugged von Cello hat er meiner Meinung nach auch richtig gut gefunden! Weiter so!

Wen ich ausserdem gut fand war Jesse da hat mir die Powernummer Breathing zwar nicht so gut gefallen jedoch das Unplugged von Breathe Easy fand ich jedoch echt Hammer Gänsehaut feeling so mit meinen 2 Platz :)

Fabienne und Luca fand ich ganz annehmbar. Ich bin einfach kein Luca Fan der ist mir zu Aalglatt wenn ihr wisst was ich meine. Ich stehe einfach nicht auf solche Sunnyboys.

Joey hingegen fand ich eine mittlere Katastrophe. Für mich war Grenade sogar noch besser als Behind blue Eyes. Marcel hat heute mal mitgeschaut und gesagt man der kann ja gar nicht singen - Richtig!!


Meine 2 Tops:





Flop:







Fazit: Ich hoffe das Joey rausfliegt aber glaube einfach dass er zu viele Fans hat. Daher denke ich fast das es Fabiene treffen wird. Aber meine Hoffnung das Joey rausfliegt ist noch vorhanden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen