Samstag, 21. April 2012

Nägel gemacht & Bla Bla :)

Hallo meine Lieben habe mir eben noch die Nägel gemacht dieses mal einfarbig :) Aber seht selber!

Ich weiss ich bin nicht der Profi im Nägel machen :)

Wir werden jetzt noch DsdS schauen (Marcel wird dazu genötigt ;D) und dann gehen wir auch bald schlafen. Müssen ja morgen Früh raus und ich werde mich versuchen morgen früh nochmal ganz schnell zu melden um euch zu zeigen für welches Outfit ich mich letztendlich entschieden habe. Bin immer noch so unentschlossen. Ich kann einfach keine Entscheidungen treffen nicht mal wenns um mein Outfit geht :DD

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend :)

♥ Jasi

Kommentare:

  1. für wen bist du denn bei DSDS?

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war für Jesse oder Daniele weil mir Luca zu glatt ist! :) Jetzt eben nur noch Daniele :)

      Löschen
  2. Ja ich werde auch wieder nach London gehe, so bald ich kann :)
    Und die Leute sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen