Samstag, 28. April 2012

Outfit of the Friday Evening!

Halli Hallo :) Getsern war ich ja wie gesagt beim Bierfrühling. Mit dabei waren Jeanette Jessy und Gracian. Ich fands richtig schlecht. Ich weiss nicht die Musik und die Fülle an Menschen ich mein ich hätte es wissen müssen weils da immer so ist aber die Musik war da echt nie so grottig. Naja bei 2 Liedern hab ich auch ma gedanct ^^ Dann bin ich noch Marcel abholen gefahren und ja - um 5 Uhr lag ich dann auch in meinem Bett <3

So hier aber nun mal das Outfit :)



Marcel bekommt es immer hin das ich auf Bildern dicker ausseh als ich bin :D Naja egal :)

2 Kommentare:

  1. also ich finde jetzt nicht das du besonders dick aussiehst, da bin ich um welten dicker :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde er hat mich unvorteil haft getroffen :D

      Löschen