Sonntag, 15. April 2012

Samstag Abend & Bilder :)

So jetzt noch mal zu gestern Abend, ich hab Sandra in Burglauer abgeholt und wir sind dann zum Musikpark gefahren. Dort angekommen gings erst mal an die Bar - ich trinke kein Alkohol :) Nur Cola für mich und Malibu Kirsch für Sandra! Wir hatten beide einen 15 Gutschein :) Naja dann sind wir immer mal wieder zum Tanzen und ich hab dann nen Kerl für Sandra angequatscht :DD Waren auch ganz nett haben dann bei denen getanzt. Bis dahin wars gut aber dann nach ner Stunde hatten sich Sandra und ihr Freund gestritten und dann war die Stimmung mies nur noch mies. Deswegen wollte ich dann auch gegen 3.30 Uhr heim fahren. Hab dann Sandra mitgenommen. War aufjedenfall schön sie wieder mal zu sehen aber die Stimmung hätte wirklich besser sein können :)

Hier ein paar Bilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen