Montag, 16. April 2012

Schönheitsops unter 18 sollen verboten werden?!

Hallo meine Lieben am Freitag habe ich in den Nachrichten gehört dass die Union Schönheitsop's unter 18 Jahre verbieten will, solange diese nicht gesundheitsbedingt nötig sind. Dazu zählen aber keine Piercings oder Tatoos lediglich Operative Eingriffe.

Ich finde das richtig gut, denn viele fälschen Einverständniserklärungen etc. und mit 16 ist man sich evtl. auch noch nicht so bewusst was man mit seinem Körper macht. Und die Gefahr in einen Schönheitswahn zu verfallen ist auch sehr hoch. Mit 16 muss sowas wirklich nicht sein. Auch wenn man kleinere Makel hat sollte man meiner Meinung nach damit leben. Ich bin auch klein (1,49) was auch nicht immer einfach war man muss eben einfach drüber stehen.

Klar sollte jeder mit seinem Körper machen was er will aber dazu sollte meiner Meinung nach eine gewisse Reife vorhanden sein um eventuell spätere Bereuungen zu vermeiden.

Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen