Freitag, 18. Mai 2012

Bloggeralphabet Buchstabe B

B wie Bloggen

 Weil sich viele immer fragen wie man auf die Idee kommt einen Blog zu starten erzähle ich euch heute dazu etwas.

Also vor ca. 1.5 Jahren hatte ich mal einen Blog auf denen ich nur so daher geschrieben habe was passiert ist und so und ohne Bilder .Total langweilig. Ich habe auch keine Blogs verfolgt so dass mir nach ca. 1-2 Monaten einfach die Lust vergangen ist. Ich hatte weder Kamera noch ein gescheites Handy. Naja jedenfalls dann im Dezember diesen Jahres hatte eine meiner alten Klassenkameradinnen Milly :) in Facebook veröffentlicht das sie einen Blog starten wird.

Ich habe mir gedacht hey du könntest doch auch mal wieder anfagen. Ich wusste ja das ich Kamera und Handy habe und gerne viel erzähle :D Also fing ich kurzer Hand an ohne mir da mortz was zu erhoffen einfach nur für mich und die Zukunft. Und naklar freute ich mich wenn ich Leser hinzubekam. Inzwischen blogge ich seit einem halben Jahr es macht mir immer noch Spaß und ans aufhören denke ich noch lange nicht!


Wie seit ihr zum Bloggen gekommen? :)

Kommentare:

  1. Hey Liebes :) danke danke für deinen Kommentar!! Freut mich sehr :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem du hast ja auch einen schönen Blog :)

      Löschen