Samstag, 26. Mai 2012

Bloggeralphabet H wie Hochzeit :D

Hochzeit. Für viele Frauen total wichtig. Ich finde in der heutigen Zeit eine Hochzeit eigentlich nicht mehr Pflicht aber ich würde trotzdem gerne heiraten schon allein wegen dem super schönem Kleid. Hihi manche werden mich jetzt für verrückt halten aber wer zieht schon keine schönen Kleider an. Ich bin ja jetzt vergeben aber heute will ich noch gar nicht dran denken zu heiraten. Klar könnte ich mir vorstellen Marcel zu heiraten aber das wird die Zukunft zeigen da warten wir lieber mal 5 Jahre und schauen dann mal weiter. Ich bin auch noch jung. Marcel will auf keinen Fall kirchlich heiraten ich weiss noch nicht ob ich unbedingt kirchlich heiraten muss bin eh nicht so gläubig. Das gebe ich ganz ehrlich zu.

Ich finde auch dass in weiß heiraten nicht Pflicht ist. Ich finde auch Creme farbene Kleider total schön :)

Achja in vielen Ländern gibt es ja leider immer noch die Zwangsehe davon halte ich natürlich nichts. Jeder sollte den heiraten können den er liebt und nicht den den die Eltern bestimmen. Und unterdrücken lassen sollte man sich auch auf keinen Fall. Jeder ist das selbe Wert!!

Wollt ihr denn mal heiraten? Oder seit evtl. sogar schon verheiratet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen