Dienstag, 15. Mai 2012

Bringt Blogzug wirklich mehr Leser oder Seitenaufrufe?

Hey meine Lieben ein Tag ist rum. Und ich muss ehrlich sagen bei mir Nein! Ich habe jeden  Tag zwischen 50-100 Seitenaufrufe worüber ich mich immer freue. Und gestern hatte ich 70. Das ist bei mir eigentlich normal. Mehr Leser? Ich habe seit gestern eine neue Leserin hinzu bekommen. Ob sie über Blogzug dazu gestoßen ist kann ich nicht sagen! Aber meiner Meinung nach normal ab und an wen neues hinzu bekommen mir hat es jetzt nicht unbedingt was gebracht. Es wird auch die Möglichkeit angeboten VIP Mitglied zu werden für 15 € habe ich auf Laris Blog gelesen. Vielleicht bringt das manchen was aber sowas würde ich nicht machen wie gesagt es war nur ein Test und ich bin zufrieden wie es läuft :)


Kommentare:

  1. Ich habe das auch mal probeweise gemacht (auch die kostenlose Variante natürlich), allerdings hat es bei mir ebenfalls nicht allzu viel bewirkt...

    Ich finde es schon extrem, dass Leute dafür bezahlen, mehr Leser auf ihrem Blog zu haben. Ich finde man sollte mit Qualität überzeugen und nicht mit der Punktezahl beim Blogzug. Und diejeingen, die dahinter stecken verdienen sich vermutlich dumm und dämlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hast du Recht! Ich finde es ok wenn man für sich Werbung macht aber ich würde nichts dafür bezahlen! Klar ist mir mein Blog wichtig aber das heißt nicht dass ich unbeingt Geld dazu ausgeben muss. Und ausserdem bin ich wie gesagt nicht so Lesergeil das ich dafür zahlen würde :)

      Löschen
  2. Ich habe jetzt gerade mal gegoogelt, ob Blogzug was bringt und bin dabei auf Deinen Blog gestossen. Ich stimme mit Dir überein, ich finde Blogzug bringt wenig. Zwar habe ich zwei oder drei neue Blogs gefunden, die ich gerne lese, doch auch ich konnte feststellen, dass sich weder meine Besucher- noch Leserzahl geändert hat. Schade eigentlich. Eine Premium-Membership werde ich definitiv nicht machen, da ich nicht glaube, dass damit die Situation anders ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe schon gehört dass dadurch welche viele neue Leser bekommen haben. Aber ich werde definitiv kein Geld für Werbung ausgeben dass mache ich dann lieber mit Kommentaren hinterlassen :)

      Löschen