Freitag, 11. Mai 2012

Buchreview & noch eine kurze Info :)

Guten morgen ihr Lieben. Sitze jetzt am Pc da der  Laptop noch immer nicht will. Ich wollte euch erst mal nur mitteilen dass ich morgen ein Kabel kaufen werde damit ich wieder mit Bildern bloggen kann - so macht mir das nämlich kein Spaß und deswegen habt ihr gestern auch nicht mehr wirklich was von mir gehört! Aber wenn ich morgen eins finde aufjedenfall wieder ab morgen! :)


So jetzt zu dem Buch Der Rache süßer Klang von Karen Rose

Rückseite:
Als die zurückhaltende Sue mit ihrem verschüchterten Sohn Zuflucht im Frauenhaus sucht, hat dessen Leiterin Dana Dupinski keinen Grund, an ihrer Geschichte vom gewalttätigen Ehemann zu zweifeln. Wie sollte sie auch ahnen, dass sie damit dem Tod die Türe öffnet? Denn Sue ist eine psychopathische Killerin, die vor nichts zurückschreckt, um ihre Rachegelüste zu befriedigen: nicht vor der Entführung eines taubstummen Jungen, nicht vor mehrfachem Mord. Danas Name steht schon bald ganz oben auf ihrer Abschussliste – und nur Ethan Buchanan, ein Privatdetektiv, der Sues Spuren gefolgt ist, könnte Dana retten …

Es war wirklich ein super spannendes Buch und für 5,90 auf keinen Fall zu teuer. Es war von Anfang bis Ende spannend und man hat immer wieder neue schokierende  Sachen erfahren. Jedoch ist das Buch nichts für Angsthasen - denn es ist zum Teil auch grausam aber für Menschen wie mich aufjedenfall super! Kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen