Sonntag, 20. Mai 2012

Familiengrillen :)

Ich habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht. Leider nicht so viele weil ich mit Salat Essen beschäftigt war. Es gab Nudelsalat, Kartoffelsalat, zweierlei Gurkensalate, Griechischer Salat, Tomaten Mozeralla Salat, Bohnensalat, Krautsalat, Blattsalat und Zaziki :DD Ich liebe so viele Salate. Wäre auch gern noch etwas länger geblieben aber bin noch ins Kino mit Darleen dazu werde ich morgen was schreiben. Heute geht es zur Oma die 77 wird :)

Sie ist für mich die aller schönste :) So süß meine Schwester

Meine andere Schwester ist auch total süß :)
 Tante Pia & Ande :)
Bernd und Ande der einen Adi Cocktail trinken musste xDDD
Haha das mit dem Adi Cocktail war so lustig. Mein kleiner Cousin hatte einfach Getränke zusammen gemischt und dann allen Leuten versucht anzudrehen. Und Ande hatte eigentlich ein Bier gewollt und dann einen Adi Cocktail im großen Weizenglas bekommen xDD

3 Kommentare:

  1. Ist das der Kerl von Mundstuhl?? :P

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich liebe Grillen,
    wo wir in Holland waren haben wir direkt zweimal gegrillt weil es so lecker war haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Celina ist er er ist mit meiner Tante zusammen :)


    Ich liebe auch grillen :)

    AntwortenLöschen