Donnerstag, 3. Mai 2012

Gegen Vorurteile!


Ich finde dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte. Eine ehemalige Klassenkammeradin hat es bei Facebook gepostet. Und ich fands einfach super - treffend!

Ich bin total gegen Vorurteile gegen dicke, dünne, große, kleine egal was. Wenn man jemanden sieht dann bildet man sich natürlich eine erste Meinung! Aber muss die denn immer so hart sein dass man z.B. sagt alle Blondinen sind dumm oder die hat ja eh nichts drauf ausser Schminke? Nein dass muss nicht sein gebt den Leuten einfach eine Chance und lasst euch ihren Charakter zeigen.

Ich hatte auch schon oft mit Voruteilen gegen über mir zu tuen da ich ja sehr klein bin.(1,49) Und auf jeder Feier gehts mindestens 1 mal :Musst du nicht schon im Bett sein? oder Wie bist du denn hier rein gekommen? Oder auch einfach nur getuschel! 

Mein Spruch daher:

 Don't judge a book by its cover!

Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen Recht!
    Ich finde es ist gut so, dass jeder so ist, wie er eben ist :)
    Ja du Arme ey. Ich sag nur Waldfee :o xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Bin heute zufällig durch Yulie Kendras Blog auf dich gestoßen zum Thema was einen Blog ausmacht und teile deine Meinung total.
    (Siehe auch mein Kommentar unter ihrem Post) :)

    Habe mir das hier mit den Vorurteilen gerade mal durchgelesen.
    Das Bild ist echt super und ich teile auch hier deine Meinung.
    Toleranz wird heute leider nur noch minimal geschrieben.
    Leider.

    Ich werde dann jetzt mal Leser deines Blogs.
    Finde ich gut was du da schreibst.
    Bis dann.
    Jeany!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 2 :)
    Ja Ramona du hast das ja schon bei mir mitbekommen ich mein ich steh ja drüber aber andere leider auch nicht so!

    AntwortenLöschen