Mittwoch, 2. Mai 2012

Nägel gemacht :)

Gestern habe ich mir wieder die Nägel lackiert bzw. von Marcel lackieren lassen. So süß immer wie er das macht habe jetzt mal die neue Farbe ausprobiert und finde sie schön sommerlich :)


Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    Ja im Prinzip wohnen wir auch schon seit 8 Monaten zusammen, nur er hat noch seine Wohnung und ich meine. Nun haben wir uns zusammen eine genommen. Warum denn unnötig Miete bei einer Miete zahlen und in einen von unseren kleinen Wohnungen wohnen, wenn wir uns eine große leisten können. HiHi! Ich finde es auch super- ♥


    Die Farbe von deinen Nägeln gefällt mir sehr gut :) Was für ein Nagellack ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich echt super ich hab davor auch in meiner eigenen Wohnung gewohnt und er zu Hause. Und er hat immer da geschlafen musste aber jeden Tag wieder nach Hause fahren um seine Klamotten zu holen. Das war uns dann auch zu umständlich und als dann unsere Nachbarin ausgezogen ist haben wir zugeschlagen und die größere genommen :)
      Der Nagellack ist von Dm von Catrice in der Farbe 240 sold out for ever :)

      Löschen
  2. Ist ja total süß.
    Meiner hätte sicher kein ruhiges Händchen für sowas :)
    Gut das ich mir alleine die Nägel lackieren kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja und ich bin dazu leider auch sehr untalentiert da bin ich froh wenn er mir hilft besonders die rechte Hand :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die berühmte rechte Hand :)
    Aber mit viel Übung geht das eigentlich ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen