Sonntag, 6. Mai 2012

Outfit of the Saturday evening! Kleidervorstellung nr. 3 :)

Gestern war ich mit Anna-Lena im Musikpark. Das ist die Disco bei uns. War eigentlich ganz gut bis auf die Musik da die Lieder ständig wiederholt wurden - also so kam es uns vor. Sind dann auch schon um halb 3 raus und nochmal schnell zum Mäc!

So das war das Outfit:



Man sieht es nicht so gut aber ich hab eine blaue Strumpfhose getragen. Sie sieht irgendwie schwarz aus.Da seht ihr das Haarband auch mal schön reingemacht :D

Das Kleid hatte ich damals bei Tally Weijl gekauft. Kann aber leider gar nicht mehr sagen wie viel es gekostet hatte. Ich zieh es nur zum Feiern gehen an. Aber mag es total gerne. Kombinieren tu ich es mit einer farbigen Strumpfhose oder einenr durchsichtigen und dafür einen farbigen Taillen Gürtel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen