Freitag, 4. Mai 2012

Question and Answer Tag :)

Hey ihr lieben habe bei Port town Woman  Hier klicken :)ein Tag gefunden den ich gerne mit machen wollte.


Was ist dein Lieblingsessen?
Ohje das finde ich echt schwer. Ich esse wirklich ziemlich gerne. Am liebsten Zuchini Lassagne, Kartofeln mit Erbsen und Möhren oder Bratkartoffeln :)

Wie alt bist du?
Sweet 20!

Hast du Twitter?
Nein!

Welcher ist dein Lieblingsblog?
Ufff schwer zu fragen ich lese gerne verschiedene Blogs. Ich hab wirklich keinen den ich am liebsten lese. Ich lese die die mich ansprechen und das heißt in meinem Fall nicht nur über Beauty Kram bloggen.

Was war das beste Konzert auf dem du warst?
Ich war nur als ich kleiner war 11? Auf einem Konzert von Patrick Nuo und Dj Bobo haha xD Von daher sag ich mal keines.

Frühling oder Herbst?
Beides. Im Frühling fängt alles wieder an zu blühen das liebe ich. Aber im Herbst habe ich Geburstag! :)

RTL oder Pro 7?
Pro 7 :)

Deine Lieblingsfarben?
Mintgrün, Lachsfarben, Dunkelblau :) Zur Zeit aber ändert sich bei mir wirklich häufig.

Dein Lieblingslied?
Zur Zeit von Neyo und T-Pain turn all the lights on :)

Dein Lieblingsort
London war wundervoll dann natürlich Berlin. Und Frankfurt weil man da so schön shoppen kann und es Primark gibt. Ausserdem liebe ich dort die Skyline! Wohnen will ich trotzdem lieber in einer Kleinstadt!


Vor was hast du am meisten Angst?
Spinnen! Eindeutig ich muss sofort schreien oder aus dem Raum rennen. Es gibt für mich nichts schlimmeres. Egal wie klein die Spinne ist!

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Ich verbringe gerne Zeit mit Marcel und meinen Freunden. Ausserdem bloggen und andere Blogs lesen. Und generell lesen.

Hast du irgendwelche Piercings oder Tatoos?
Nein ich habe ehrlich gesagt nicht mal Ohrringe weil ich einfach keine Nadeln mag.

Wenn du egal wen auf der Welt treffen könntest, wer wäre es?
Liam Hemsworth! Ich würde ihm Miley Cirus ausreden und ihn heiraten :DD

Sport den du machst?
Zur Zeit leider keinen aber bald Fahrrad fahren :)

Vampire Diaries oder Twilight?
Nichts von beiden. Ich hasse Twilight! Aber wenn ich mich entscheiden müsste Vampire D. da sind die Vampire wenigstens Blut rünstig und glitzern nicht im Sonnenlicht. ^^

Einen Song der dich an letzten Sommer erinnert?
Flo Rida - Turn around :D

Habt ihr Tumblr?
Nein.

Hast du ein pinkes Teil im Schrank?
Ja mein Barbie Kleid :D

Bist du Vegetarier?
Ja seit ca. 1 Jahr und 2 Monaten :)

Lieblingspizza?
Margerittha :)

   





6 Kommentare:

  1. Solche Fragen Antwort Spiele liebe ich auch.
    Fülle allgemein gerne Dinge aus oder kreuze Dinge an :)
    Komische Macke aber dennoch witzig.

    Darf ich die selben Fragen auch in einem meiner Post veröffentlichen?

    Noch ne Frage.
    Könntest du vielleicht diese Captcha Abfrage irgendwie abstellen?
    Mein Handy stürzt jedes mal ab wenn ich auf Webansicht gehe um sie überhaupt lesen zu können :(

    AntwortenLöschen
  2. Captcha? Ich weiss leider gar nicht was das ist? was kommt denn da? Ohjeh jetzt mach ich mir Gedanken bei was kommt das denn? Davon wusste ich wirklich gar nichts.

    Und na Klar kannst du gerne machen :)
    Ich mag das auch sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Sicherheitsabfrage?
      Habe ich jetzt abgestellt wusste gar nicht dass ich die doofe noch habe ^^ Hasse die ja selber so sehr! Danke für den Hinweis :-*

      Löschen
  3. Ja genau diese Sicherheitsabfrage war gemeint :)
    Nervt irgendwie total sowas aber liegt auch an meinem Handy :)
    Ich werd dann später mal auch diese Fragen beantworten.
    Ich steh drauf :D

    Sach mal, bist du auch bei Facebook?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch total nervig wusste echt gar nicht dass ich die noch verwende.

      Klar bin ich kann ich dir irgendwo Privat schreiben? Mag den Namen nicht einfach so online schreiben.

      Löschen
    2. Kannst mir ja auf den Blog schreiben und ich lösche ihn dann.
      Habe dir auch schon geantwortet auf meinem Post wo du ein Kommentar hinterlassen hast.

      Löschen