Mittwoch, 23. Mai 2012

Schaufenster Dekowettbewerb :)

Hallo meine Lieben. Bei uns in der Schule findet ein Schaufensterdekorations Wettbewerb statt. Ein paar Klassen müssen ihr Fenster in Richtung ihres Berufsfeldes dekorierten. Wir die PKA die mit Apotheke zutuen haben haben uns für das Thema Allergie - Vividrin entschieden. Es war ganz schön anstrengend 9 verschiedene Meinungen 9 Ideen. 9 Frauen das hieß gezicke pur :D Naja irgendwann war es dann so weit dass wir uns geeinigt hatten & fertig wurden. Wollte euch heute mal unser Ergebnis zeigen.


Und wie findet ihr es glaubt ihr wir haben eine Chance zu gewinnen? Ich glaube nicht so dran weil die Klassen abstimmen müssen dh. es werden auch Männer dabei sein ich glaube kaum das die auf pink & rosa stehen - aber so sind eben die Vividrin Packungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen