Samstag, 23. Juni 2012

Deutschland gegen Griechenland :)

Deutschland im Halbfinale wuhu <3 Ich glaube dass die Italiener unser Gegner werden und da bin ich dann leider gar nicht mehr zuversichtlich... Naja egal schauen wir erst mal in die Vergangenheit 4:2 wunderschön :) Mit so einem hohem Spielstand hätte ich nicht gerechnet. Jeanette ihr kleiner Bruder Gracian und die 2 Roberts waren zusammen im Biergarten - zusammen kann man es nicht unbedingt nennen :D Jeanette ihr kleiner Bruder und ich haben uns im Bierzelt auf den Boden gesetzt weil sonst nirgends mehr Plätze frei waren.... Und die anderen 3 sahsen auf einem Tisch von wo aus ich aber so gut wie nichts sehen konnte. Im Bierzelt war die Stimmung eh viel besser :) Dannach sind wir Autocorso mitgefahren aber mit Gracian weil ich mich dass nicht getraut habe. Nach gerade mal einer Fahrt hatte die Polizei die Stadt abgesperrt sowas gemeins -.- Hat total genervt. Die Stimmung in der Stadt war aber trotzdem so gut :) Da waren so 2 Typen die hatten eine Deutschland Fahne und einen russischen Akzent und schreien so: Wir sind keine Griechenschweine :D Genial. Dannach haben jea und ich noch ein bisschen über Gott und die Welt im Auto gequatscht war voll schön :)

Hier nochmal ein paar Bilder und ein paar Videos von der Stimmung :)


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen