Mittwoch, 20. Juni 2012

Filmtipp für heute Abend :)

Hey ihr lieben. Ich habe jetzt gott sei dank Feierabend. Mir geht es gar nicht gut. Bin heute nacht aufgweach und mein Hals tat total weh. Und heute morgen dann auch noch und mir tuen alle Knochen weh und ich fühle mich total schlapp. Ich werde mich heute einfach nur schön hinlegen und relaxen! Und dazu passt natürlich nichts besser als einen Film am Abend.

Der Film heißt leg dich nicht mit Zohan an. Er kommt um 20.15 Uhr auf Sat 1 und ist eine Komödie. Ich hab ihn ca. 3 mal schon gesehen und finde ihn jedes mal total lustig.Das erstemal war ich sogar im Kino :) Es geht um einen Soldaten aus Isral der der beste Soldat war aber keine Lust mehr darauf hat. Also geht er nach  Amerika um seinen Traum wahr werden zu lassen und Friesur zu werden. Es wird halt wie z.b auch bei dem Diktator mit Akzent gesprochen (was mich nicht aber manche eben schon stört). Es wird alles witzig dargestellt und meiner Meinung nach ist es ein super Film kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich evtl. auch lieber How i met your mother schauen mag :)

Hier der Trailer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen