Mittwoch, 27. Juni 2012

Kleiner Tip für euch :)

Ich wollte euch noch schnell einen Tipp geben den ich von meiner Schwester habe. Schlecker muss heute versuchen alles zu verkaufen weil sie ja wie viele von euch wissen schließen müssen. Mir tuen die Angestellten schon total leid und alles aber trotzdem man kann ja eh nichts für sie tuen. Hab die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen gehabt und habe dort nichts gekauft aber nun naja. Aufjedenfall müssen sie heute bis 15  Uhr zumachen und alles wird für sage und schreibe 20 ct. verkauft!! Wenn ihr also heute ein bisschen Zeit vor 15 Uhr habt und einen Schlecker in eurer Nähe habt wo ihr wisst dass es noch ein paar Sachen gibt könnt ihr richtig schöne Schnäppchen machen! Also meine Schwester hat es im Radio gehört und ich denke auch dass das stimmt und werde mal in der Mittagspause vorbei schauen.






Kommentare:

  1. Ja wir bekommen von sowas nur leider irgendwie viel zu spät mit wollte da heut auch unbedingt nochmal hin obwohl alle gemeint haben dort gibt es nichts mehr was ich nicht Glauben konnte aber wirklich nichts !!! Der komplette Laden Leer bis auf ein paar kontaktlinsen voll der Witz - Aber in ne Ritze is ein Kajal gerutscht & ich hab ihn gefunden ;) wenigstens etwas auch wenn er Orange is :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wenigstens konntest du was ergattern :( iCH GAR NICHTS!! Ich bin hingegangen es war schon abgesperrt und die Scheiben zugeklebt so ein Mist aber auch! Ich wäre gerne gleich früh hin aber Arbeit muss sein..

      Löschen
  2. Selbst wenn du früh hin wärst hätteste nix mehr bekommen... Ich musst mich auch erst selbst davon überzeugen das wirklich alles weg is konnts net Glauben wär der net in ne Ritze gefallen wär der ach weg gewesen... Finds voll schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch mir tuen aber auch die ganzen Mitarbeiter leid... Naja kann man nichts machen muss ich eben heute oder am Samstag doch wieder zu dm gehen :D

      Löschen