Freitag, 22. Juni 2012

Review Essence studio nails

Ich habe euch damals bei einem Einkaufspost schon davon berichtet dass ich mir diesesmal keinen konvenzionellen Nagellackentferner gekauft habe sondern durch einen anderen Blog auf die Essence Studio Nails better than gel nails aufmerksam geworden bin. Es hatte damals um die 2.50 gekostet :)

Es enthält Aceton. Man kann einfach ganz praktisch die Finger eintauchen und dann an dem Bürstchen reiben um alle Rückstände und Reste auch an den Ecken zu entfernen. Ich finde es geht wunderbar ab auch wenn ich es erst einmal verwendet habe war ich total zu frieden.Ich habe sonst immer so schwer mit den Tüchern oder Zewa die Ecken sauber bekommen..


Doch nun gibt es leider nicht nur Vorteile. Meine Nägel wurden aufeinmal ganz weiss. Also habe ich mir die Hände gewaschen und so ging es auch wieder weg. Trotzdem trocknet es die Hände, Finger und Nägel sehr aus. Also wenn man es benutzt und die Hände dannach gleich eincremt passiert nichts man muss nur daran denken :)

Das Produkt bekommt von mir ♥♥♥♥ von 5 Herzen

Kommentare:

  1. Nein, also am Zoll muss man da nix abholen :) Es sei denn, du bestellst irgendwas gefälschtes oder so mit höherem Wert, wenn du du Pech hast, überprüfen die das. Aber so kleine Sachen sind absolut zollfrei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke das war mein Hauptproblem :)

      Löschen