Mittwoch, 25. Juli 2012

31 Leser :)

Ich wollte mich heute kurz bei meinen wundervollen Lesern bedanken! In der letzten Woche sind 5!! neue dazu gekommen :) Ich bin so glücklich darüber! Ich bekomme im Moment auch viele Kommentare was mich total freu :) Am Wochenende werde ich mich mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken ♥ Nein ich will mir keine Leser erkaufen sondern mich einfach bedanken! Das Bloggen und Blogs lesen ist zu einem meiner Lieblingshobbys geworden ♥ Danke dass ihr mir Tips gebt und auch sonst mir eure Ansichtssachen mitteilt :)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich natürlich gleich! Und vielen vielen dank! <3

      Löschen