Montag, 9. Juli 2012

I'am a Party :)

Am Samstag Abend sind wir nach Bastheim zur Beach Party. Gegangen sind Jea Sandra Jessy Gracian und ich :) Es war so viel los! Das hat echt keinen Spaß gemacht wenn man aufs Klo oder so musste oder was zu trinken wollte musste man sich total durchboxxen und dann total lang anstehen! Ah! Naja unser Platz war vorne an der Bühne das war toll :) Wir haben schön getanzt und die Musik war auch abwechslungsreich <3 Um halb 3 wurde dann die Musik ausgemacht und wir wollten noch was Essen also Jea und ich! Die Pommes waren richtig eklig! Total überwürzt und latschig äh! So um 03.15 waren wir dann bei Jea daheim wo ich wegen des Flohmarktes "schlafen" wollte haha wir haben genau 1.15 Stunden geschlafen naja egal :D

Hier ein paar Bilder von der Party <3

Mein Outfit vom Samstag Abend Marcel hatte es nicht richtig hinbekommen zu fotografieren :D

Eigentlich wollte ich ein Outfit mit dem blauen Bandeau Top tragen -.-

Ich hatte eine Leggins und Stieffeletten dazu an :)
Sandra und ich :)

Hahaha das Gesicht xD

Jessy Gracian Jea <3

Ich :D

Jea und Sandra :) Und nein wir haben uns nicht mit den Oberteilen abgesprochen :D

Gracian und ich :D Nein er pinkelt nicht an die Wand er wollte nur nicht mit aufs Foto ;D

Sandra <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen