Freitag, 27. Juli 2012

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch gerne den Blog von Lipstickmum vorstellen. Ich bin selbst Leserin von ihrem Blog also fällt es mir nicht schwer etwas darüber zu sagen.

Sie ist Ehefrau und Mutter von zwei Kindern von denen sie oft auf ihrem Blog erzählt. Hauptsächlich erzählt sie Geschichten über ihren Alltag die meiner Meinung nach super geschrieben sind! Auch ich als nicht Mutter finde ihren Blog richtig toll weil man sich immer vorstellen kann wie das ganze abläuft. Ausserdem finde ich Lifestyle Blogs eh viel toller als reine Beautyblogs. Und sie lässt ihre Leser gut am Alltag teilnehmen! Schaut doch aufjedenfall mal bei ihr vorbei und überzeugt euch selbst davon! Es lohnt sich in jedem Fall!

http://lipstickmum.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hab mir ihren Blog gerade mal angesehen! Danke für den Tipp! Ich stelle auch hin und wieder blos vor... Vielleicht magst du mal dabei sein! :)

    AntwortenLöschen