Montag, 23. Juli 2012

Blogaward

Gestern habe ich von meiner Namenspartnerin Jasmin meinen ersten Blogaward verliehen bekommen :) Habe mich darüber total gefreut <3 Hier geht es zu ihrem Blog http://jasmin-sunshine.blogspot.de/

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben,
sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun 
und zu etablieren.
 Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig,
um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste 
eingetragen haben. 
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog!

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!
 
Folgenden Blogs verleihe ich den Award
http://esperanzax3.blogspot.de/ weil sie noch ganz neu dabei ist und einfach mehr Leser verdient hat!
http://curiouscolorful.blogspot.de/ Weil ihr Blog so direkt und ehrlich über ihr ganzes Leben geschrieben ist
 http://suvsecrets.blogspot.de/ weil ihr Blog so schön abwechlungsreich ist
http://laurys-diary.blogspot.de/2012/07/haus-party.html weil sie sich total viel Mühe gibt und leider nicht so viele Leser & Kommentare bekommt
http://jessybarbiie.blogspot.de/ weil ich ihren Blog gerne mag


Kommentare:

  1. Dankeschön :) unser erster Award :))
    Wir freuen uns sehr darüber :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte habt ihr euch auch sehr verdient!

      Löschen
  2. vielen lieben dank :* freu mich sehr darüber :)

    AntwortenLöschen
  3. DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN süße :) hab mich total gefreut :*
    ich habe dir denn Award zurück verliehen weil du es einfach verdient hast, noch mehr leser zubekommen :)
    lg

    AntwortenLöschen