Dienstag, 10. Juli 2012

Filmtipp für heute Abend :)

Halli Hallo habe mal wieder einen Filmtipp für euch :) Immer wenn ich mir im Internet das Programm anschaue und tolle Sachen komme freue ich mich & denke direkt daran den Film an euch zu empfehlen.

Und heute kommt mal keine Komödie sondern ein Psychothriller um 20.15 kommt auf Kabel 1 das Glashaus. Ich habe ihn ein paar mal geschaut und fande ihn total spannend und top auch etwas traurig.Ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern nur dass ich ihn gerne geschaut habe.

Beschreibung:
Nach dem Unfalltod ihrer Eltern kommt die 16-jährige Ruby Baker (Sobieski) mit ihrem jüngeren Bruder Rhett bei einem befreundeten Ehepaar unter. Das neue Heim entpuppt sich als kühler Glaspalast, dem auch die Pflegeeltern (Diane Lane und Stellan Skarsgård) keine Wärme verleihen. Ruby spürt bald, dass die beiden etwas Böses im Schilde führen...

Kommentare:

  1. Jaa, den kenne ich natürlich, der ist echt spannend, nur leider habe ich den schon so oft gesehen, aber warum nicht noch ein 50. Mal ;).
    :*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) und danke für den tipp!

    AntwortenLöschen