Mittwoch, 11. Juli 2012

Gestern Schule

Gestern war bis auf kleine Sachen ein total chilliger Schultag. Nur noch 3 mal Schule dann sind wir schon im 3 Lehrjahr und haben Prüfung ah wie die Zeit vergeht.... Ich habe euch ja erzähl dass ich durch die Berufsschule meine Darleen kennen gelernt habe da bin ich doppelt glücklich. Egal jedenfalls haben wir gestern eine Ex geschrieben - ich hab sie total versaut >.< Egal ich denke dass ich dann leider ne knappe 3 bekomm im Zeugnis. Also tendiert zu einer 2. Dann haben wir mal wieder der Untergang angeschaut krasser Film! Dann 3 Stunden Unterricht wo ich meine Rechnungswesen Schulaufgabe mit einer 1 rausbekommen habe :) In Rechnungswesen habe ich noch nie was schlechteres als ne 1 geschrieben seit ich auf der Berufsschule bin :D Die anderen haben dann die Schulaufgabe verbessert und ich habe gelesen :) In der Mittagspause haben Darleen und ich uns einen riesen Eisbecher gegönnt Mhmmm... Ich hab ein Raffaelo Eisbecher gewollt und da waren nur Fake Raffaelos drauf >.< Schweinerei...


Anschließend haben wir Sherlock BBC geschaut voll toll hab gedacht dass es voll der Blödsinn ist aber war es nicht :) Und dann sind wir zu Burger King habe aber nur einen Salt gegessen :)



Darleen und ich <3

Kommentare:

  1. nice post and pictures ♥♥
    xx chris

    AntwortenLöschen
  2. hey süße, sry meine antwort kommt sehr spät-also an tickets von der fashionweek kommst du durch kontakte zu den agenturen (sprich entweder PR oder Modelabel oder jemand der da arbeitet) ich arbeite halt dür ein modelabel und hatte deshalb karten und meine freundin ist auch model und war da mal begleitung. ansonsten hab ich auch keine ahnung, obs karten zu kaufen gibt oder so :-(

    AntwortenLöschen