Mittwoch, 4. Juli 2012

Kindheits Tagg! :)

Ich wurde von der lieben Sophia von http://everythingaboutsophia.blogspot.de zum Thema Kindheit getaggt da mache ich natürlich gerne mit dachte ich mir :)



1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person! 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
 3. Tagge 5 weitere Leute. 
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
 
1. Meine Kindheit verbrachte ich in Münnerstadt und in Bad Neustadt
2. Am liebsten habe ich damals bei uns im Hof gespielt.
3. Auch viel war ich am Spielplatz
4. Meine Lieblingsserie waren Sailor Moon, Doremi, Mila, Unsere Superkickers und und und!
5. Meine Lieblingssängerin war Blümchen weil sie ja auch Jasmin hieß :D
6. Damals habe ich mehr mit Jungs als mit Mädchen gespielt und die haben sich im Kindergarten immer drum gestritten wer mit mir Lego spielen darf.
7. Ich habe in der Kindheit sehr gerne bei Oma geschlafen sogar bis ich 12 war.
8. Ich wäre auch gerne wiedermal Kind und würde draussen rumtoben :)
 
Hier ein paar Bilder aus meiner Kindheit tut mir leid für die Qualität ich musste aber fotografieren weil ich einfach keinen Scanner habe. :/
 
 


Ich tagge zum Thema Sommer Patricia

Kommentare: