Dienstag, 17. Juli 2012

Meine Traumhaarfarbe

Halli Hallo ihr lieben. Die Leute die mich Privat kennen wissen dass ich normale Haarfarben eigentlich total langweilig finde - klar finde ich einige Friesuren toll aber um was besonderes zu haben muss man sich eben immer die Haare frisieren. Dagegen sind bunte Haare aussergewöhnlich und für mich auch aussergewöhnlich toll. Leider sind sie besonderst bei Arbeitsstellen nicht gerne gesehen und vor allem weil ich in einer Apotheke arbeiten gehen keine bunten Haare. Viele Stars haben zur Zeit ja auch bunte Haare. Mag ich persönlich gerne.

Welche Farbe ich gerne hätte? Türkis!! Oder pink besser aber noch türkis :) Irgendwas zwischen den unteren beiden finde ich toll :)



Ich liebe auch wie oft sich Katy Perry die Haarfarbe wechselt ganz toll :) Mut zur Farbe wer es sich eben erlauben kann falls ich nicht mehr auf die Schule gehe wird es wohl ein Traum bleiben.. Man wird ja auch älter ;D


Was haltet ihr von bunten Haaren? Oder geht für euch nur blond braun schwarz rot/orange?

Kommentare:

  1. Also ich hatte einmal ein Phase in der ich mir den Pony in Regenbogenfarben gefärbt habe :D es sah cool aus aber ich glaube ich würde es nicht nocheinmal machen. Auf den Bilder finde ich die Haarfarben total schön, weil es zu den Mädchen passt :). Ich bin glaube ich nicht der Typ für so ausgefallene Sachen, aber vielleicht bist du es ja ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es einfach mal gern ausprobieren ich finde man kann es ja total schnell wieder rückgängig machen aber wie gesagt meine Chefin würde nen Kollaps bekommen

      Löschen