Montag, 9. Juli 2012

Samstags & Samstags Outfit :)

Halli Hallo meine Lieben ich bin wieder da und so lala fit :D Ich werde euch heute von meinem Wochenende in verschiedenen Posts erzählen weil es einfach für einen zu viel ist.!

Also am Samstag morgen holte mich Gracian um 11 Uhr ab wir trafen uns mit Jea und fuhren mit dem Auto nach Schweinfurt wo wir auf den Flohmarkt gegangen sind :) Dort waren wir für 3 Stunden ich habe leider nichts gefunden ahh! Ich denke das lag daran dass der Flohmarkt zu groß war und ich dadurch total überfordert war naja egal! Jedenfalls sind wir dann als es total das regnen angefangen hat zur Stadtgallerie gefahren wo wir Sushi essen waren :) Für mich gab es gebratene Nudeln und Obstsalat <33 Bei uns ist das so ein Laufband Sushi wo jeder Teller 1 € kostet. Anschließend sind wir noch in der Stadtgallerie und ich noch in die Stadt zum Einkaufen gegangen den kleinen Einkauf zeige ich in einem seperatem Post!

Hier mal mein Samstags Mittags Outfit :)




Haremshose Primark, Bandeau Top C&A, Top Podium, Haarspange H&M :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen