Sonntag, 15. Juli 2012

Vokuhilla Röcke

Heute wollte ich euch mal fragen was ihr so von Vokuhilla Röcken haltet weil ich schon so viele geteilte Meinungen gehört habe. Gestern beim Shoppen habe ich das erste mal einen anprobiert. Und ich muss sagen ich bin zu klein dazu ein paar Centimeter mehr und sie würden mir passen aber so gehen sie genau auf den Boden AH! Ausserdem finde ich sie an mir irgendwie so gar nicht schön an anderen jedoch total! Das erinnert mich dann gleich an Sommer und Strand und wunderschön :)



Hot or not?

6 Kommentare:

  1. Ich finde die röcke haben irgendwie was aber ich weiß nicht ob ich sie so tragen würde :$!
    boa 3000 € ? :O Wieviel Fahrstunden hast du gebraucht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje ich habe insgesammt ehhh 60 Fahrstunden gebraucht weil ich es einfach nicht hinbekommen habe nicht weil ich zu dumm war oder so. Hatte eben Angst vor allem...

      Löschen
    2. Boa lecko funny :O , ich hoffe ich bekomm es hin xD so viel Geld oh man, denk nur was man sich alles kaufen könnte xD

      Löschen
    3. Ja da würde wirklich einiges zusammen kommen :D Davon hätte ich mir schon nen Auto kaufen können :DD

      Löschen
  2. Also bei viele Bloggern sieht es echt ganz ok aus, ein großer Fan bin ich allerdings nicht... Und mir stehen sie leider überhaupt nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es dir wie mir an mir sehen sie auch eher bescheiden aus :D

      Löschen