Donnerstag, 26. Juli 2012

Was Jasmin so isst

Guten morgen again :) Ich habe euch ja nun schon ewig nichts mehr gezeigt was ich esse. Das lag ganz einfach daran dass ich mich wirklich ungesund ernährt habe. Das ganze will ich jetzt etwas umstellen das heißt nicht dass ich gar kein Fast Food mehr Essen möchte aber in jedem Fall will ich es reduzieren. Marcel ist auch dabei :)

Gestern gab es dann einen milden Joghurt mit Äpfel und Bananen. Da es ein Naturjoghurt war hätte man eigentlich Zucker mit rein machen können/sollen. Hab ich aber nicht daher war es schon etwas bitter. Aber ich finde sowas lässt sich vorallem bei dieser Hitze wirklich gut essen! :)

Kommentare:

  1. haha, that´s my fave too! cool:)
    xx chris

    AntwortenLöschen
  2. Achja , das nehme ich mir auch immer vor, aber die Lust auf das Ungesunde siegt :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht gestern erst mal einen Burger gegessen :D

      Löschen
  3. Gute auswahl!:)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen