Freitag, 20. Juli 2012

Wunderschönes Lied



You can count on me like 1,2,3 i'll be there! And i know when i need it i can count on you like 4,3,2! Cause that what friends are supposed to do ♥

Und das wäre ich auch für alle meine Freunde

Kommentare:

  1. hey Jasmin, lovely song♥
    have a nice day.
    xx chris

    AntwortenLöschen
  2. ja das lied ist echt wunderschön :) bruno mars hat sowieso tolle lieder ^^

    hast eine neue leserin :) (bin die, mit dem rufzeichen als kleines bild xD irgendwie wird mein profilfoto nicht angezeigt :( )

    würde mich freuen wenn du auch mal meinen blog besuchst :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lieder von Bruno Mars auch total :) Vielen Vielen dank ich werde sofort bei dir vorbeisschauen :)

      Löschen
  3. Das Lied ist total toll.
    könnt ich stundenlang anhören *-*

    lust auf Blogvorstellung & gegenseitigem verfolgen??!
    würde mich freuen von dir zuhören :)
    Lg ;)

    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :)
      Hab dir dazu etwas auf deinem Blog geschrieben :)

      Löschen
    2. hab dir zurück geschrieben :D halt auf meinem blog :)

      Löschen
  4. Tolles Lied <3
    Danke für deinen Kommentar Süße :* Ja, ich finde auch, dass man so als Barbie-Tussi allgemein unsympathischer und weniger ansprechender auf andere Menschen wirkt...Aber allgemein finde ich hat so etwas Rockiges etwas viel Interessanteres als das Tussige :). Aber aus gleichem Grund habe ich mich auch wieder für braune Haare entschieden :).
    Hast du auch so Stylingsünden mitgemacht ode rnoch nie :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Braun so viel besser an dir das ist noch mal ein extra WOW Effekt und bringt deine schönen Augen noch mehr zur Geltung! Glam Rock passt zu dir :) Und nein ich hatte noch keine Stylingsünde :D War halt immer eher der Typ neutral was jetzt nichts so wirklich bevorzugt hat :D

      Löschen