Freitag, 17. August 2012

Männer können nicht treu sein?

Guten Morgen meine Lieben. Was für eine dumme Nacht bin seit 04.30 wach und kann nicht mehr einschlafen weil meine Nase zu ist. Ahh -2.30 Std. Schlaf...Egal ich wollte mich heute dem Thema Männer und die Treue widmen.

Eben sah ich bei Punk 6 wie der Bachelor Paul aussagte das Männer nicht treu sein kann. Das Kamerateam bat Männer die Hand zu heben die schon mal untreu waren. Von 15 Stück waren es glaube ich 6 untreue. Also nicht ganz die Hälfte. Ich denke nicht dass jeder Mann untreu sind. In meinen Beziehungen wurde ich bis jetzr wissentlich 1 mal betrogen. Aber dafür doppelt schwer mit der damaligen Besten Freundin. Wie ich es rausgefunden habe? Ich dummerchen!!! hab einen Kuss auf die Backe von einem Kumpel bekommen und hatte so ein schlechtes Gewissen das ich es ihm erzählt hatte und daraufhin hat er mir eine Szene geschoben... 2 Wochen später hat er mir gebeichtet dass er 4 Wochen zuvor mit ihr geschlafen hatte. Und mich dannach abgeholt hat und getan hat als wäre alles normal ich könnte kotzen wenn ich daran denke. Sorry für meinen Wortlaut aber immer wenn ich daran denke werde ich einfach wütend!

Warum Männer untreu sind?  Bei Männern ist es leider oft das sexuelle das sie dazu bewegt.  Meiner Meinung nach stimmt wenn man untreu ist etwas nicht in der Beziehung.Wenn man glücklich ist und seinen Parnter liebt ist man treu. Natürlich kann es noch andere Gründe haben aber für mich ist Alkohol keine Ausrede ;D Ob ich auch mal unteu war? Leider Gottes ja in dem Sinne von Fremdküssen.

Ist für mich jeder Mann untreu? NEIN! In keinem Fall Marcel würde mir meinem Empfinden nach nie fremd gehen! Ich denke es kommt auf den Typ Mann an. Natürlich gibt es Männer die nicht treu sein können aber es gibt auch genug Männer die es sind! Ausserdem können Frauen genau so wenig untreu sein wobei da meiner Meinung nach die Gründe oft bei fehlender Zuwendung bzw. Liebe liegen.

Wurdet ihr mal betrogen oder habt vielleicht sogar betrogen? Ich finde man kann ehrlich sein.

Kommentare:

  1. Na ja, ich habe noch nie die Erfahrung in einer Beziehung erlebt, aber ich denke das frauen genau so gut wie Männer untreu sein können egal aus welchem grund :)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, .. ich habe die Erfahrung noch nie in einer Beziehung gemacht, aber ich denke das frauen genau so gut untreu sein können wie männer! :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich war leider schon öfter untreu :S aber eben, weil ich schlecht behandelt wurde & keine aufmerksamkeit bekommen habe. da dachte ich mir dann immer "verdient!" :S

    aber wenn man eig glücklich ist dann sollte man das auf keinen fall machen :O macht doch alles kaputt!

    AntwortenLöschen
  4. Meiner Erfahrung nach gehen wirklich alle Männer fremd sobald sie die gelegenheit haben.Egal wie Glücklich sie sind.

    Es ist eine sehr geringe Zahl an Männern die wirklich Treu sind.Genauso ist es finde ich bei Frauen.Da muss ich die Männer mal bisschen in schutz nehmen weil Frauen sind da auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso also dass Frauen nicht besser sind. Und das ist ja krass dass du nur mit Betrügern Erfahrungen machen musstest.

      Löschen