Montag, 27. August 2012

Urlaubstag 1

Halli Hallo meine Lieben! Ich bin wieder da. Bin heute aber gar nicht so glücklich darüber der Grund ist das ich meine süße so unwarscheinlich vermisse! Obwohl es gerade mal 4 Stunden her ist seit wir Aufwiedersehen gesagt haben ah.Naja Egal. Ich werde jetzt jeden Tag einen Post von dem Tag in der Woche davor machen :)

Montag 20.07

 Marcel und ich sind früh aufgestanden um alles mögliche an Essen und Trinken einzukaufen. Dannach hat er sich noch schnell einen neuen Perso beantragt und dann ging es auf nach Tschechien genauer gesagt nach Cheb das liegt gleich an der Grenze. Dort sind wir erstmal verwirrt rumgefahren weil wir keine Schilder verstanden haben und haben den Bahnhof gesucht! Die Beschreibung von Google Map war unnötig die hat uns nicht wirklich geholfen. Zum Glück haben wir nicht so lange gebraucht bis wir am Bahnhof waren. Und dort mussten wir dann noch eine Stunde warten. Ich muss schon sagen obwohl es an der Grenze ist man merkt schon die Unterschiede. Die Züge sind dort alle total alt und ohne Klimaanlage sowas kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen! Als sie dann kam habe ich mich sooo gefreut wir haben uns erstmal in die Arme genommen und sind dann aber auch gleich heim weil es so unwarscheinlich heiß war die Fahrt war der Horror! Wir haben ja auch keine Klima im Auto... Im Auto waren wir relativ still sie war so müde von ihrer Reise total verständlich. Deswegen  haben wir an dem Tag dann auch nicht mehr viel gemacht nur etwas geredet und einen Spaziergang durch Münnerstadt gemacht. Krass nach einer so langen Zeit. Aber wir hatten auch keine Sprachprobleme oder sonst was einfach beide Englisch gesprochen und gut war es :)

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt was ihr die restliche Woche gemacht habt :D

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, liebe Jasi <3
    Ich finde es Supi, wie ihr das alles so hingekriegt habt! :)
    Freue mich auf die nächsten Posts <3

    AntwortenLöschen