Donnerstag, 30. August 2012

Urlaubstag 4 Abend :)

Als wir dann daheim waren waren wir total k.o Aber da wir am Vortag schon Abends nicht unternommen haben sind wir dann in Bad Neustadt zum Donnerstags Konzert. War total cool :) Vendula mochte die Musik wir haben über Gott und die Welt geredet, Bilder gemacht und was gegessen. Total süß wie Vendu mich gefragt ob es mir was ausmacht wenn sie Chicken Nuggets isst :D Sie hat mich eingeladen obwohl ich das gar nicht wollte. Sie hat sich aber die ganze Zeit total schlecht gefühlt auf unsere Kosten zu leben. Für mich war das selbstverständlich sie war ja unser Gast!


Achtung Bilderflut von uns beiden :D ♥♥♥








11 Kommentare:

  1. Haha love the last photo!! I love silly face photos!! PS. I'd love for you to come visit my blog and follow me if you like it!! :)

    -Stephanie
    @LaminLouboutins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will visit your blog! And thanks i love this sort of photos too! :)

      Löschen
  2. Hi dear, cool images and interesting story! kisses chris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das letzte Foto ist genial ;)

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sehr natürlich der gegenteil von mir xd aber finde dich sehr hübsch hast eine gute Haut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen