Donnerstag, 30. August 2012

Urlaubstag 4 Tagsüber

Am Donnerstag wollten wir in den Zoo gehen weil da das Bett ja besser war. Also besser im Sinne heute kann man in den Zoo gehen von es ist nicht zu heiß!Wir sind also frühs um 08.30 zum Nürnberger Zoo gefahren von der Fahrt habe ich nicht viel mitbekommen bin eingeschlafen :D Um 10.30 waren wir dann dort es war ein toller Tag! Wir waren bis 16.30 dort standen dann leider im Stau so dass wir dann erst um 19 Uhr wieder zu Hause waren :/

Achtung absolute Biderflut!


Ich liebe Äffchen ♥♥♥♥ Vendu auch :)
Giraffen liebt sie auch :)
Ich und Suanne :D Vendula hat sie so getauft :D
Susanne :DDD
Kangaroo :D
Noch mehr Afflas :D
Tropenraum
wie im Dschungel - so toll :)
Die Äffchen durften dort frei rumlaufen - war so toll :) ♥
Sealife!
Sealife 2 :)
Sealife 3! :)
ich und Marcel ♥
ich und Vendu ♥
ich und Vendu :)
Erdmännchen ahhh so süß! ♥
Flamingos sind wunderschön :)
Alpaka hat Marcels Chef zuhause :D
Degus :)
Die kleinen süßen Ferkel ♥
Und die fette Mama :DD
Venduliii :)
Eisbär :)
Zebra :)
Nashorn! :)
Rudolph the Red Nose Reindeer :) :D ♥
Hahaha :D Ich finde das ist übel das Paparazzi Foto :D
Steinbock :)
Vendula findet ich bin wie dieses Tier :DD
Eine Löwin - wie eine Katze!
Tiger :)
ich und Vendi :)
Das Tier war so cool :D Hat voll für uns possiert :D
Gorillas ♥
Delphine sind so toll :)

und super trainiert!

wunderschön :)

4 Kommentare: