Freitag, 14. September 2012

Buchvorstellung Shades of Grey Geheimes Verlangen

Heute möchte ich euch das Buch Shades of Grey etwas näher vorstellen :) Ich hab ja wie ihr vielleicht gesehen habt beide Teile. Mit dem ersten bin ich fertig beim zweiten bin ich bei der Hälfte :)

Die 21 jährige Ana ist in der Liebe nicht sehr erfahren als sie eines Tages auf den gut aussehenden und super Reichen Christian Grey trifft. Zwischen beiden funkt es gleich von Anfang an gewaltig. Schon bald beginnt eine Affäre zwischen den beiden. Jedoch gibt es ein Problem sie soll einen Vertrag unterschreiben bei dem sie sich an verschiedene Sachen halten muss den Christian steht auf SM :D Schon bald muss sich Ana entscheiden ob sie mit in die "düstere Welt" mitkommen will oder ihn doch lieber verlassen will. (So würde ich es jetzt ausdrücken :D)

Ich finde das Buch absolut toll! Ich hab wirklich lang überlegt ob ich mir einen Roman holen soll da ich sonst nur Thriller lese - aber es war kein Fehler. Mir gefällt die Geschichte so gut und ich find Ana richtig süß :) Man erfährt nach und nach das Christian keine gute Kindheit hatte und mag ihn auch immer mehr. Man muss allerdings wegen den Sexszenen auch auf etwas vorbereiter sein :D Am besten gefallen mir die Emails die sie immer hin und her schreiben richtig lustig! Ich würde euch empfehlen falls ihr es noch nicht habt kauft es euch es lohnt sich :) Das Buch soll im nächsten Jahr auch verfilmt werden worauf ich mich super freue!



Kommentare: