Sonntag, 16. September 2012

Freitagabend

Halli Hallo meine Lieben, bis gerade noch aufgeräumt :D Unsere lieblings Sonntag Beschäftigung. Gestern war ich einfach nicht fit genug zum Bloggen deswegen kam nur ein Bilder Post aber das mag ich ab und an auch mal sehr gerne :)

Am Freitag Abend habe ich Marcel zu einem Geburstag gefahren von seinem besten Freund. Ich war nicht eingeladen was ich irgendwie leicht dumm fand und genervt davon war weil wir uns eigentlich immer gut verstanden haben naja. Einwas gutes hatte es ja ich konnte Jea mal wieder sehen :) Wir haben entschieden in den Musikpark zu gehen bis Marcel mich anruft um ihn abzuholen. Es gab eine gute Aktion wer vor 11 kommt bekommt 25 € Freiverzehr und freien Eintritt. Also sind wir gaaaanz knapp vor 11 rein. Wir haben ziemlich viel gequatscht weil wir zu k.o zum Tanzen waren aber fand ich gar nicht schlimm. Gute Musik und eine Gute Freundin und gutes Gerede :D Was gibt es besseres <3 Um halb 3 hat mich Marcel angerufen um ihn abzuholen - er war Sturz betrunken juhu ^^ Wenn er betrunken ist ist er immer total Streitsüchtig und knallt mir gemeine Sachen an den Kopf. Also haben wir uns gestritten und ich hab ihn aufs Sofa verbannt hab aber nicht wirklich ein Auge zu bekommen weil ich Streit hasse. Hab genua von 5-7 geschlafen schrecklich. Er hat sich zum Glück ganz lieb entschuldigt und als Entschuldgigung wollte mir den Frisur bezahlen (hat doch nicht funktioniert) Dazu in einem anderen Post mehr :)

Wünsche euch einen schönen chilligen Sonntag <3

SCHRECKLICH :D Aber ganz ohne Bilder wäre der Post auch langweilig
 

Kommentare:

  1. Partybilder müssen doch immer etwas komisch aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja das stimmt, ich finde auf Partybildern sieht man immer scheiße aus xD also ich zumindest :D
    Ich hab dich heute vorgestellt, sorry das ich so lange gebraucht habe, aber ich hatte dich natürlich nicht vergessen :) vllt. magst du mich trotzdem auch noch vorstellen hihi :-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naklar vielen Dank mach ich gleich morgen freut mich total :D

      Löschen
  3. Mit Teil 2 von dem Buch war ich in einer Nacht durch :) Freue mich auch auf Teil 3.Hab das heute vorbestellt bei Amazon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohman ich kann es gar nicht erwarten dauer doch noch viel zu lang :/

      Löschen